Specials Comics
Diverses
Startseite
Kontakte und Links

Tom

Wilkommen auf der "Hier-erzählt-der-Autor-was-unheimlich-interessantes-über-sich-Seite" von Poogys Homepage!

Ich will da natürlich keine Ausnahme sein, darum muss der sich hierher unabsichtlich verirrte Surfer dies nun über sich ergehen lassen oder (was wahrscheinlicher ist) einfach weiterklicken.
Doch demjenigen, der sich absichtlich hier hineingeklickt hat, dem empfehle ich einen starken Espresso.

Eigentlich wollte ich meine Comics nicht ins Netz stellen, aber da (fast) alle meine Freunde das für eine gute Idee hielten, habe ich dem nachgegeben. So kann ich nach tagelanger Arbeit nun endlich das Ergebnis meines Schaffens präsentieren. Wenn Ihr hier was über Poogy wissen wolltet, dann muß ich Euch entäuschen. Das findet ihr in der Rubrik Diverses.

Über mich gibt es eigentlich nicht so viel zu erzählen (eigentlich will ich auch gar nichts über mich erzählen), aber da ihr schon mal hier seit:
Ich bin 1975 in Bremen geboren. Bremen ist übrigens auch die Stadt in der ich mich zur Zeit aufhalte. Ich studiere nämlich gerade hier, und zwar Wirtschaftswissenschaften. Richtige Hobbies habe ich eigentlich keine. Ich beschäftige mich gern und viel mit Computern, spiele leidlich Bass und Gitarre, etwas besser Tenortuba - Bitte keine Emails mit der Frage, was das für ein Instrument ist ;). Bilder von mir kann ich niemandem zumuten, darum findet man hier auch keins, ätsch.

Was ich am liebsten tue ist (neben Faulenzen und Zeichnen):
Musik hören (von Klassik bis Heavy Metal), lesen (am liebsten Tolkien), Musik machen und natürlich computern.